top of page

Sa., 17. Mai

|

Ibiza

17. - 24. Mai 2025, IBIZA RETREAT

EINE WOCHE WIE IM PARADIES IM KREIS VON FRAUEN. Wir tauchen ein in die weibliche Kraft, feiern das Leben und geniessen göttliches Essen. Eine zutiefst nährende Auszeit für dich an einem magischen Ort.

17. - 24. Mai 2025, IBIZA RETREAT
17. - 24. Mai 2025, IBIZA RETREAT

Zeit & Ort

17. Mai 2025, 19:00 – 24. Mai 2025, 23:00

Ibiza, 07800 Ibiza, Balearen, Spanien

Über die Veranstaltung

DARAUF DARFST DU DICH FREUEN

  • Täglich wohltuende, abwechslungsreiche Yoga und Meditationspraxis
  • Rituale
  • Ausreichend Zeit um die wunderschöne Insel zu erkunden
  • Eintauchen in dein Sein
  • Feriengenuss pur
  • göttliches Essen
  • traumhafte Villa mit Pool
  • und vieles mehr

Diese Woche ist für ALLE geeignet, auch für Yoga Einsteigerinnen.

PROGRAMM

Samstag

Anreise, ca 20:00h einchecken in der Villa und Nachtessen

Sonntag - Freitag

Wir beginnen den Tag in Stille mit Meditation, ausgedehnter Asanapraxis und Atemübungen. Es ist gut möglich, dass wir zwischendurch auch mal wild tanzen oder ein stiller Spaziergang zur Bucht, um den Sonnenaufgang zu bewundern, dazu gehört. Ich werde mich ganz von meiner Intuition leiten lassen.

Nach der Praxis geniessen wir das liebevoll zubereitete Frühstück, wenn immer möglich, unter freiem Himmel.

Die Zeit danach steht zur freien Verfügung, ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Vielleicht wählst du einen gemeinsamen, von mir organisierten, Ausflug um die traumhafte Insel zu erkunden, oder du geniesst einfach die Ruhe für dich. Ein Spaziergang am Strand, Lesen am Pool oder Shopping in Ibiza Stadt.

Am Abend treffen wir uns wieder für das gemeinsame Nachtessen und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Je nachdem gibt es dann noch eine Überraschung, eine kleine Zeremonie oder noch eine Meditation an einem besonderen Ort, wo wir den Sonnenuntergang wieder bestaunen können. Alles ist möglich.

Samstag

Heimreise, 10:00h check out Villa, danach geniessen wir gemeinsam nochmals einen bunten Tag auf der Insel.

DEIN INVEST

  • CHF 1'900.- Übernachtung im Doppelzimmer
  • CHF 2'600.- Übernachtung im Doppelzimmer zur Einzelbenützung (AUSGEBUCHT)

*Aufpreis CHF 100.- für die besonders grossen Zimmer mit direktem Zugang zum Pool oder Garten.

Mit definitiver Anmeldung bis 31. Oktober 2024 profitierst du von einem Frühbucherrabatt im Wert von CHF 100.-

Alle Zimmer sind frisch renoviert und mit ganz viel Charme eingerichtet. Die Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben alle ein eigenes Badezimmer.

Es gibt:

7 Doppelzimmer in der Hauptvilla, inkl. dem Pool- und Gartenzimmer

2 Doppelzimmer im Nebenhaus

Im Preis inklusive:

  • 7 Übernachtungen in der Luxusvilla, die wir für uns alleine haben
  • Ally, unser eigener Koch für diese Woche, wird für unser leibliches Wohl sorgen und alle Mahlzeiten liebevoll mit frischen Bioprodukten für uns zubereiten.
  • 6x reichhaltiger Brunch
  • 6x Abendessen vegetarisch.
  • Tägliche Yoga Praxis, die eine oder andere Zeremonie und Überraschung.

exklusiv:

  • Flug
  • Mietauto bzw. Transfer zur Villa/Flughafen

UNSERE VILLA / LAGE

Die luxuriöse, frisch renovierte Villa haben wir exklusiv für uns. Eine Mischung aus Moderne und Tradition – Atmosphäre, Komfort und Ruhe in sonniger Pracht. Ein wunderschöner Pool, diverse bequeme Liegen und Lounges und der grosszügige Umschwung laden zum Entspannen ein. Die Villa liegt ruhig in den Hügeln über dem ländlichen Sant Agusti-Tal im Südwesten der Insel. Ein kleiner Strand im nahegelegenem Dorf ist zu Fuss erreichbar und die bekannten Strände des Westens wie z.B. Cala Bassa sind in nur 5 min. mit dem Auto zu erreichen (20 min. nach Ibiza Stadt und zum Flughafen).

LEITUNG

Beatrice Peter

ALLEINREISENDE

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einer Yogini teilen. Findet sich keine passende Zimmerpartnerin, behalte ich mir die Unterbringung im Einzelzimmer vor und der entsprechende Zuschlag wird in Rechnung gestellt.

MIETAUTO

Wir werden in mit Mietautos unterwegs sein. 

DoyouSpain, Anbieter für Mietautos auf der Insel, kann ich empfehlen und ist nach meinen Erfahrungen unkompliziert und preiswert.  Gerne koordiniere ich die Fahrgemeinschaften. Melde dich gerne bei mir wenn du dich als Fahrerin /Mieterin eines Autos zur Verfügung stellen möchtest oder wenn du dich gerne einer Fahrgemeinschaft anschliessen möchtest.

FLUGEMPFEHLUNG

Hinflug, 17.5.2025, ZRH 16:35 nach IBZ 18:40, Flug LX 8266

Rückflug, 24.5.2025, IBZ 19:30 nach ZRH 21:25, Flug LX 8267

Ich empfehle flexible Flüge über swiss zu buchen, sodass im Falle einer Reiseverhinderung auf ein anderes Datum umgebucht werden kann.

*Änderungen vorbehalten!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page