top of page

Fr., 21. Juni

|

Baar

21. Juni 2024, Sommersonnenwende

MIT KAKAO UND YOGA FLOW Wir feiern die pure Lebenskraft und übertreten, eingebunden in ein Ritual, ganz bewusst die Schwelle in die zweite Jahreshälfte.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
21. Juni 2024, Sommersonnenwende
21. Juni 2024, Sommersonnenwende

Zeit & Ort

21. Juni 2024, 19:00 – 21:00

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein grosses Geschenk und tiefgreifendes Erlebnis zusammen mit "Mama Cacao" & Yoga einzutauchen.

Was dich erwartet

Ein Raum den ich mit grosser Achtsamkeit und all meiner Liebe für uns öffne und hüte.

Wir stimmen uns ein mit einer herzöffnenden Kakao Zeremonie. Verbunden mit deinem Herzen wird die anschliessende Meditation & Asanapraxis noch tiefer seine Wirkung entfalten. Ein Ritual für den bewussten Übertritt in die zweite Jahreshälfte rundet unser Zusammensein ab.

Kakao

Die Kakao Zeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual und hat seine Wurzeln bei den Mayas und Inkas. Die Kakao Pflanze "Mama Cacao" gilt im mittelamerikansichen Raum als Pflanze der Göttinnen, die direkt mit dem Universum verbunden ist und grosse spirituelle Kräfte und Energien in sich trägt. Der Geist dieser Pflanze wirkt unmittelbar auf das Herz und unseren Emotionskörper und nährt unseren physischen Körper mit unzähligen wertvollen Bestandteilen und gilt somit auch als Superfood unserer Erde.

Kakao hat die Kraft innere Blockaden zu lösen und beschenkt uns mit Klarheit versetzt uns in einen tiefen Zustand der Harmonie und Frieden.

*ich verwende ausschliesslich Kakao aus biologischem Anbau, welcher speziell für Zeremonien hergestellt wurde. Den Kakao bereite ich mit höchster Achtsamkeit und grossem Respekt zu.

Energieausgleich

CHF 65.-

Es sind alle herzlich willkommen.

Ich freue mich auf dich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page