top of page
Free Spirit Wirkstätte, Yoga und Spiritualität Baar, Beatrice Peter, Karin Baur, beayogi
Free Spirit

Hier entsteht wundervoll Grosses im Zusammenwirken mit Karin Baur. Ich kann noch nicht fassen, was in dieser Symbiose Neues am Gedeihen ist – und doch darf es bereits jetzt hier Platz einnehmen.

Free Spirit - aus voller Seele Leben

Du weisst: Da ist mehr, als du mit deinem Verstand begreifst. Wir öffnen den Raum ins Grenzenlose, verbinden uns mit der geistigen Welt und behalten Boden unter den Füssen.

​

Ohne Erde kein Himmel. Ohne Weiblich kein Männlich. Der Geist würde ohne Körper nicht exitstieren, die Seele könnte keine irdischen Erfahrungen machen. Alles ist eins im All-Eins-Sein. Und darum geht es in unserem Leben. Empfangen und annehmen, bewirken und aussenden. Sich auf das Wunder Leben einlassen, wahrnehmen, spüren und Wunder erleben. Das wollen wir. Von ganzem Herzen gemeinsam mit dir.

Gemeinsame Ideenfunken

Karin Baur und ich - die eine wunderbar geöffnet und empfänglich für Botschaften von "Oben". Die andere spirituell geerdet, mit den Füssen fest auf dem Boden. Uns beide vereint die Liebe zu Tiefgang, zu dem Wissen um das Mehr im Leben, ausserhalb von festen Formen und Vorgaben. Und so vereinen wir, was zusammengehört. Oben und unten, Himmel und Erde.

​

Wir sind uns begegnet und es flogen Funken. Ideenfunken, aus denen schliesslich ein Feuer der Begeisterung für diese Idee entstand: Die Wirkstätte "Free Spirit". Wir wollen gemeinsam mit dir Grenzen ausloten, Wunder geschehen lassen, den Himmel streifen und uns mit der Erde verbinden.

Free Spirit Wirkstätte, Yoga und Spiritualität Baar, Beatrice Peter, Karin Baur, beayogi

Neues ist am gedeihen

bottom of page