top of page

Fr., 01. Nov.

|

Morschach

1. - 3. Nov 2024, Visions Retreat

IN PLANUNG Ein Retreat für Yogalehrer und Therapeuten die noch tiefer in ihre ganz eigene Vision und Mission eintauchen wollen. Bist du interessiert? Schreibe mir gerne, damit ich dir mehr Informationen schicken kann, wenn es soweit ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Anmeldung beginnt: 01. Mai 2024, 19:00

1. - 3. Nov 2024, Visions Retreat
1. - 3. Nov 2024, Visions Retreat

Zeit & Ort

01. Nov. 2024, 10:00 – 03. Nov. 2024, 14:00

Morschach, Mattlistrasse 10, 6443 Morschach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bist du interessiert? Möchtest du dir unverbindlich einen Platz reservieren?

Dann schreibe mir gerne und ich informiere dich sobald ich die Anmeldetore dafür öffnen werde.

WAS DICH ERWARTET

in Planung...

PROGRAMM

in Planung...

UNTERKUNFT

Mattli Antoniushaus in Morschach

PREISE

in Planung...

VORAUSSETZUNGEN

in Planung...

LEITUNG

Beatrice Peter Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Ausbildnerin, schamanisch praktizierende Naturliebhaberin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page