Sandra Chiocchetti 220716-13.jpg
Lektionen

Es ist Zeit für Neues!
Meine Abend-Gruppenlektionen werde ich nur noch bis Ende Februar 2023 anbieten.

Montag

18:30h Vinyasa Flow Yoga (75 min.), externes Angebot mit Claudia

Dienstag

18:30h Vinyasa Yoga* „ganz gemütlich“ (75 min.)
20:00h Yin & Yang Yoga* „kraftvoll und ruhig“ (75 min.)

 

Mittwoch

18:30h Vinyasa Yoga* „kraftvoll“ (75 min.)
20:00h Yin Yoga & Meditation* „entspannend“ (75 min.) Hybrid, Livestream möglich

Donnerstag

9:15h Senioren Yoga „therapeutisch“ (75 min.), Angebot in Zusammenarbeit mit Pro Senectute Zug 
12:05h Lunch Yoga „sanft fliessend“ (60 min.)
18:30h Vinyasa Yoga** „sanft kraftvoll“ (75 min.) ** Hybrid, Livestream möglich

Freitag

8:45 – 10:00h, Vinyasa Yoga „aktivierend“ (75 min.)

* Lektion noch bis Ende Februar 2023 (KW 8)

** Lektion noch bis Ende Januar 2023 (KW 4)

Da alles im Wandel ist, kann nichts auf Dauer unverändert existieren.

(Dalai Lama)

Kundenstimmen

«Die Freitagsstunde ist wirklich ein Ankerpunkt für mich, an dem ich auftanken, Dinge relativieren und meine Mitte finden kann. Ich danke dir herzlichst für deine Stunden und deine Energie.»

Tina aus Zug

«Ich fange mit deinem Willkommensstrahlen an, wenn bei der Begrüssung aus deinen Augen pure Liebe zum Nächsten strahlt. Während der Yogastunde, wenn du arbeitest leuchtest du auf deiner Matte, du strahlst mit deinem ganzen Körper. Du strahlst auch, wenn du mich während Shavasana berührst, dann spüre ich dein Leuchten, sogar mit geschlossenen Augen. Ab und zu riskiere ich dann einen Blick um mich zu vergewissern, ob ich mir das nicht nur einbilde.»

Rosita aus Baar