top of page
beayogi Yogatherapie Baar, intensiv session, Beatrice Peter
1:1 Session

Wann ist eine 1:1 Session hilfreich?

  • Du bist interessiert an Yoga und möchtest eine Routine für deine eigene regelmässige Praxis aufbauen.

  • Du möchtest tiefer in dein Sein eintauchen und bist neugierig, was da noch geht.

  • Bei Erschöpfung und Kraftlosigkeit.

  • Bei körperlichen Beschwerden und chronischen Schmerzen.

  • Und vieles mehr…

In der Balance leben

Das Leben bringt verschiedenste Herausforderungen mit sich. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es dann schwierig wird, wenn du nicht mehr in deiner Mitte bist. Für meine Krise, vor fast 10 Jahren, mit heftigen körperlichen Symptomen, die dann in einer Erschöpfungsdepression gipfelte, bin ich unendlich dankbar. Ich konnte ganz viel lernen und schlussendlich auch daran wachsen. Eine Krise bedeutet immer auch eine Chance. Und so reiche ich dir hier die Hand und freue mich, wenn ich dich auf dem Weg, zurück in deine Mitte, unterstützen kann.

​

Meine Medizin

Ich nehme mir ganz viel Zeit für dich und höre dir zu. Ich lasse all mein Wissen aus meinen unzähligen Ausbildungen und Erfahrungen als Yogalehrerin und Yogatherapeutin, als Atemcoach, als schamanisch Praktizierende im neuen Zeitgeist und als Mensch mitten im Leben, mit einfliessen. Meine Gabe ist das Einfühlungsvermögen, das Wahrnehmen was der Moment braucht und den Raum zu halten damit Heilung geschehen kann.

​

Ablauf

Wie und wo wir zusammen kommen entscheiden wir gemeinsam. Wir können zum Beispiel unser Einstiegsgespräch bei einem Spaziergang im Wald machen und danach tauchen wir ein, vielleicht geht es dann um Atmung und Asanas, oder ganz anders es gibt eine Trommelreise und eine Thai Yoga Massage, oder es wird nochmals ganz anders. 

​

Ziel

Mein Ziel ist es, dass du nach dieser Session, wieder in Verbindung mit dir bist und dich spürst. Dass du Klarheit gewinnen kannst für die nächsten Schritte auf deinem Weg. Ich gebe dir Tools und Übungen mit, die du für dich anwenden kannst um dich nachhaltig in deiner Mitte zu stärken.

 

Preise

CHF 130.- pro Stunde

Alle Preisangaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

​

Buchung

Bist du neugierig geworden und spürst den Ruf? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

​

Kundenstimme

Die Zeit bei dir war sehr wertvoll für mich und hat mich auch nachhaltig gestärkt. Ich den Tagen danach hatte ich plötzlich wieder so ein Kribbeln im Bauch und Lust und Freude kam zurück zu meiner Arbeit zu gehen. Und immer am Abend wenn ich im Bett liege, da spüre ich ganz stark meine Füsse und Beine, positiv, so als möchten sie mir halt geben.

Und immer wenn ich merke, dass ich mir Druck mache, weil es nicht so geht wie ich möchte oder wenn Angst hoch kommt, dann denke ich viel an das Bild, wie ich am Schluss in deine Arme zurückliegen durfte und versuche da wieder loszulassen, abzugeben und anzunehmen.

Ich danke dir für deine Zeit bei dir im Raum, sie hat mich gestärkt und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dir. Danke für deine Energie und dein Wirken.

Nadja aus Baar

bottom of page