beayogi Yoga Studio Impressionen, Beatrice Peter, Baar
Studio

Seit 1. März 2018 bin ich mit beayogi in den historischen Räumlichkeiten der alten Spinnerei in Baar, welches Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden ist, zu Hause. Für mich ist es ein heiliger Raum.

Der Raum ist mit einem wunderschönen Parkettboden, mit einer liebevoll ausgewählten Einrichtung und hochqualitativem Yoga-Equipment (Matten, Blöcke, Gurte, Bolster) von beyondyoga ausgestattet. Das Studio ist zugleich auch Testcenter von beyondoyga, damit du all die tollen Yoga Produkte unverbindlich erleben und testen kannst.

Der besondere Charme des Studios lädt dich ein, Pause von deiner Welt zu machen. Mit dem Betreten des Raums fängt es schon an, das nach Hause kommen, wie es so viele immer wieder beschreiben.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Impressionen