top of page
beayogi Yoga Studio Impressionen, Beatrice Peter, Baar
Studio

Der besondere Charme des Studios lädt dich ein, Pause von deiner Welt zu machen. Mit dem Betreten des Raums fängt es an "das nach Hause kommen" wie es so viele immer wieder beschreiben.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Ein heiliger Raum

 

Nachdem ich rund 10 Jahre als "Wander-Yogini" unterwegs war, bei verschiedenen Projekten beteiligt war und mich im Raum Zug in mehreren Räumen eingemietet habe, war es Zeit für eine Veränderung. Es war Zeit für ein eigenes beayogi Zuhause. Seit 1. März 2018 bin ich nun mit meinem Wirken in den historischen Räumlichkeiten der alten Spinnerei in Baar. Das Gebäude ist Mitte des 19. Jahrhunderts entstanden und zählt zu den ältesten Fabrikgebäuden in der Schweiz. Es ist ein besonderer Raum mit viel Charme und ganz eigener Patina. Für mich es ist ein heiliger Raum.

Das Studio ist mit einem wunderschönen antiken Parkettboden, mit einer liebevoll ausgewählten Einrichtung und hochqualitativem Yoga-Equipment (Matten, Blöcke, Gurte, Bolster) von beyondyoga ausgestattet. Das Studio ist zugleich auch Testcenter von beyondoyga, damit du all die tollen Yoga Produkte unverbindlich erleben und testen kannst.
 

Impressionen

bottom of page