top of page

Di., 19. Dez.

|

Baar

19. Dez 2023, Sanftes Yoga & Yoga Nidra

Ein ganz besonderer Abend der dich in eine tiefe Ruhe und Entspannung führt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
19. Dez 2023, Sanftes Yoga & Yoga Nidra
19. Dez 2023, Sanftes Yoga & Yoga Nidra

Zeit & Ort

19. Dez. 2023, 19:00 – 21:00

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Stille und Tiefenentspannung für dich

Was dich erwartet

Ein Raum den ich mit grosser Achtsamkeit und all meiner Liebe für uns öffne und hüte.

Wir stimmen uns ruhig auf die Praxis ein und verbinden uns mit unserem Atem. Der bewusste Atem, sanfte fliessende Bewegungen die immer ruhiger werden führen uns immer mehr nach Innen und in die Ruhe. In Savasana (in der Rückenlage) reisen wir dann mit Yoga Nidra ins Unterbewusstsein in den yogischen Schlaf, die Königin der Entspannungstechniken.

Dieser Abend schenkt dir Klarheit und eine tiefe Ruhe.

Yoga Nidra

"Nidra" bedeutet Schlaf, deshalb wird Yoga Nidra mit "der Schlaf des Yogis" übersetzt und ist die Königin der Tiefenentspannung.

Durch eine Art "geführte Meditation" pendelt Körper und Geist, zwischen Entspannung und Dämmerschlaf hin und her. Dies ermöglicht  in tiefer Entspannung zu verweilen. Wir lassen alles "Machen" los und tauchen tief in unser BewusstSein.

Yoga Nidra stärkt dich von Innen heraus, schenkt dir tiefe Ruhe und hat nachweislich einen positiven Einfluss auf deine neuronalen Verbindungen im Gehirn (Denkmuster). 

Energieausgleich

CHF 60.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page