top of page

Do., 02. März

|

Berglogde Goms

2.- 5. März 2023, Yogaferien im Goms "Faszination Winter & Yoga" (ausgebucht)

Asana Praxis – Langlauf – Meditation – Winterwandern – Glitzerschnee – Berge – Frische Luft – Kraft – Ruhe – Genuss

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
2.- 5. März 2023, Yogaferien im Goms "Faszination Winter & Yoga" (ausgebucht)
2.- 5. März 2023, Yogaferien im Goms "Faszination Winter & Yoga" (ausgebucht)

Zeit & Ort

02. März 2023, 16:00 – 05. März 2023, 12:00

Berglogde Goms, Bahnhofstrasse 88, 3985 Goms, Schweiz

Über die Veranstaltung

Asana Praxis – Langlauf – Meditation – Winterwandern – Glitzerschnee – Berge - Frische Luft – Kraft – Ruhe - Geniessen

Das wunderschöne Gommer Hochtal, inmitten der verschneiten Bergwelt, inspiriert dazu innezuhalten und durchzuatmen. Dich erwartet eine Auszeit mit ganz viel Herz, tägliche Yogapraxis und viel Zeit um den Winter zu geniessen. Langlaufunterricht, Schneeschuhwanderungen oder einfach ein gemütlicher Winterspaziergang ergänzen diese Yogaferien perfekt.

Die Retreats im Goms liegen mir besonders am Herzen. Seit jeher liebe ich den Schnee und die Berge und so freue ich mich ganz besonders auf diese Tage, wo ich meine Liebe zu Yoga, Zeremonien, zur Natur und zum Winter verbinden kann.

PROGRAMM

Donnerstag ab 16.00h Ankommen und check-in / 17.00h Yoga / 19.30h Nachtessen  Freitag und Samstag 8.00h Yoga und Meditation / 10.00h Frühstück / 12.00h Langlauf oder einfach Zeit für dich / 17.00h Yoga / 19.30h Nachtessen (am Samstag mit einer anschliessenden Feuer-Zeremonie)  Sonntag 8.00h Yoga und Meditation / 10.00h Frühstück / 12.00h check-out

UNTERKUNFT

Die wunderschöne Berglodge Goms in Münster/VS haben wir in diesen Tagen exklusiv für uns.

Das lokale Holz-Blockhaus ist ein echtes Schmuckstück im Oberwallis und wurde im Juni 2021 eröffnet. Michèle und Patrik, unsere Gastgeber, haben sich mit dem Bau der Berglodge  einen Herzenswusch erfüllt und haben dabei grossen Wert auf eine ehrliche, moderne und doch traditionelle Architektursprache gelegt, die sich auf das Wesentliche reduziert.

Ich finde die Berglodge und beayogi passen wunderbar zusammen.

PREISE

CHF 990.- pro Person

Doppelzimmer CHF 1‘250.- pro Person, Doppelzimmer zur Einzelbenützung

Im Preis inklusive:

  • 3 Übernachtungen in der Berglodge Goms
  • Vegetarische Vollpension
  • Tägliche Yogapraxis
  • Persönliche Betreuung durch mich und die Gastgeber der Berglodge Goms

Zusätzlich kann folgendes gebucht werden:

  • Langlaufausrüstung und Langlaufunterricht (Skating oder Klassisch) in kleinen Gruppen, FR/SA je 2h, ca. CHF 150.- pro Person
  • Sauna (Buchung vor Ort)
  • Massage (Buchung vor Ort)

VORAUSSETZUNGEN

Freude am Winter und Yoga. Es sind alle herzlich willkommen, auch Yoga-Einsteiger:innen.

LEITUNG

Beatrice Peter Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Herzmenschin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page