top of page

Do., 21. Dez.

|

Baar

21. Dez 2023, Wintersonnenwende Ritual & Meditation

Ein ganz besonderer Abend hin zum Licht

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
21. Dez 2023, Wintersonnenwende Ritual & Meditation
21. Dez 2023, Wintersonnenwende Ritual & Meditation

Zeit & Ort

21. Dez. 2023, 19:00 – 21:00

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Abend voller magischer Inspiration hin zum Licht und deiner ureigenen Essenz.

Was dich erwartet

Ein Raum den ich mit grosser Achtsamkeit und all meiner Liebe für uns öffne und hüte.

Wir stimmen uns ein, wir atmen, wir bewegen, ich erzähle über die Zeitqualität und wir zelebrieren das Licht.

Du erhälst Inspirationen und Impulse für die Tage zwischen den Jahren, die Rauhnächte und wie du dein Licht nachhaltig nähren und stärken kannst.

Wintersonnenwende

Es ist ein heiliges Fest und erinnert uns alle daran, dass wir selbst das göttliche Licht in uns tragen und zu diesem Fest neu entzünden dürfen. Zur Wintersonnenwende wird aus der tiefsten Dunkelheit des Jahres, das Licht neu geboren. Die dunkelste Nacht war seit jeher ein bedeutsamer Wendepunkt, denn ab nun werden die Tage wieder länger und das tiefste und dunkelste Tal des Jahres ist vorüber.

Energieausgleich

CHF 60.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page