top of page

Di., 30. Apr.

|

Baar

30. April 2024, Yoga & Natur "Walpurgisnacht"

Ein verkörpertes Ritual mit Yoga und der Natur um das Leben zu feiern. Drinnen und/oder draussen (je nach Wetter) mit Feuer. Lass dich überraschen.

30. April 2024, Yoga & Natur "Walpurgisnacht"
30. April 2024, Yoga & Natur "Walpurgisnacht"

Zeit & Ort

30. Apr. 2024, 19:00 – 21:15

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mit der Walpurgisnacht läutet das Jahreskreisfest „Beltane“ die Frühlingszeit ein. Es ist eine Zeit der Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit und des Wiedererwachens der Natur. Wir ehren Mutter Erde, machen uns der Veränderung in der Natur bewusst – und feiern zusammen.

WAS DICH ERWARTET

Ich werde intuitiv durch den Abend führen und mich dabei aus meiner bunten Schatzkiste aus dem Yoga, Schamanismus und der Natur bedienen. Wir werden innehalten, verbinden, bewegen und das Leben feiern.

ORT

Treffpunkt im beayogi Studio in Baar, danach je nach Wetter, draussen in der Umgebung der Lorze

DEIN INVEST

CHF 70.-  (inkl. Mwst)

VORAUSSETZUNG

Offenheit für Neues. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. ALLE FRAUEN sind herzlich willkommen.

Ich freue mich riesig auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page