top of page

Fr., 23. Dez.

|

Baar

23. Dezember 2022, Weihnachts Yoga Spezial mit Kakao Zeremonie & live Musik

Ein ganz besonderer Morgen der dein Herz berühren wird.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
23. Dezember 2022, Weihnachts Yoga Spezial mit Kakao Zeremonie & live Musik
23. Dezember 2022, Weihnachts Yoga Spezial mit Kakao Zeremonie & live Musik

Zeit & Ort

23. Dez. 2022, 09:00 – 11:00

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kurz vor Weihnachten erwartet dich hier ein ganz besonderer Morgen.

Wir stimmen uns ein mit einer herzöffnenden Kakao Zeremonie. Verbunden mit deinem Herzen wird die anschliessende Asanapraxis noch tiefer seine Wirkung entfalten, eine Herzmeditaiton rundet unser Zusammensein ab. 

Das Tüpfli auf dem "i" wird dabei die Begleitung von Martin's live gespielten Gitarrenklängen sein.

Das wird himmlisch, bist du auch dabei?

Die Kakao Zeremonie ist ein schamanisches Ritual und hat seine Wurzeln bei den Mayas und Inkas. Die Zeremonie wirkt herzöffnend und hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen.

Gitarrenklänge:

Martin Nef's Leidenschaft sind die Berge und die Musik. Ich habe Martin kennen gelernt, als er live eine Meditation mit seiner  Gitarre begleitete und war sofort total begeistert "das möchte ich auch erleben mit meinen YogiNIs".

Ich freue mich riesig, dass Martin dabei ist und uns an diesem Morgen mit seiner Gitarre begleitet.

Energieausgleich:

CHF 60.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page