top of page

Sa., 20. Mai

|

Ibiza

Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida, eine Woche vom 20. – 27. Mai 2023

Mach mal Pause von der Welt und gönne dir eine Auszeit auf der spirituellen Insel Ibiza. Vertiefe dein Yoga, erfahre deine Energie, öffne dich für Neues und spüre deinen Körper in entspannter Atmosphäre auf Ibiza. Lass es dir gut gehen in der exklusiven Villa in unmittelbare zum Strand.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida, eine Woche vom 20. – 27. Mai 2023
Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida, eine Woche vom 20. – 27. Mai 2023

Zeit & Ort

20. Mai 2023, 12:00

Ibiza, 07800 Ibiza, Balearen, Spanien

Über die Veranstaltung

Täglich wohltuende, abwechslungsreiche Yogapraxis und ausreichend Zeit um die wunderschöne Insel zu erkunden. Eintauchen in dein Sein und Feriengenuss pur.

Termin

20. – 27. Mai 2023

Voraussetzung

Interessierst du dich für Yoga und liebst das Meer? Möchtest tiefer in dein Sein eintauchen und hast Lust die Insel zu erkunden? Dann bist du (auch als Einsteiger:in) herzlich willkommen!

Tagesablauf

Wir beginnen den Tag in Stille mit Meditation, ausgedehnter Asanapraxis und Atemübungen. Es ist gut möglich, dass wir zwischendurch auch mal wild tanzen oder ein stiller Spaziergang zur Bucht, um den Sonnenaufgang zu bewundern, dazu gehört. Ich werde mich ganz von meiner Intuition leiten lassen.

Nach der Praxis geniessen wir das liebevoll zubereitete Frühstück, wenn immer möglich, unter freiem Himmel.

Die Zeit danach steht zur freien Verfügung, ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Vielleicht wählst du einen gemeinsamen, von mir organisierten, Ausflug um die traumhafte Insel zu erkunden, oder du geniesst einfach die Ruhe für dich. Ein Spaziergang am Strand, Lesen am Pool oder Shopping in Ibiza Stadt. Am Abend treffen wir uns wieder für das gemeinsame Nachtessen und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Je nachdem gibt es dann noch eine Überraschung, eine kleine Zeremonie oder noch eine Meditation an einem besonderen Ort wo wir den Sonnenuntergang wieder bestaunen können. Alles ist möglich.

Leitung

Beatrice Peter Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Herzmenschin

Unterkunft / Lage

Die luxuriöse, frisch renovierte Villa haben wir exklusiv für uns. Eine Mischung aus Moderne und Tradition – Atmosphäre, Komfort und Ruhe in sonniger Pracht. Bequeme Liegen rund um den Pool und der grosszügige Umschwung laden zum Entspannen ein.

Die Villa liegt ruhig in den Hügeln über dem ländlichen Sant Agusti-Tal im Südwesten der Insel. Ein kleiner Strand im nahegelegenem Dorf ist zu Fuss erreichbar und die bekannten Strände des Westens wie z.B. Cala Bassa sind in nur 5 min. mit dem Auto zu erreichen (20 min. nach Ibiza Stadt und zum Flughafen).

Preise

Ab CHF 1‘690.– pro Person für 7 Übernachtungen mit Halbpension (exkl. Flug).

Im Preis inklusive:

·  7 Übernachtungen in der Luxusvilla

·  6x reichhaltiger Brunch

·  6x Abendessen vegetarisch.

Alle unsere Mahlzeiten werden von Ali, unser eigener Koch für diese Woche, liebevoll mit frischen Bioprodukten für uns zubereitet.

·  Snacks für zwischendurch

·  Tägliche Yoga Praxis, die eine oder andere Zeremonie und Überraschung.

Beachte: Der Flug, sowie der Transfer zur Villa/Flughafen ist nicht inbegriffen. Ich empfehle ein Auto zu mieten. Melde dich gerne bei mir für Fahrgemeinschaften.

Zimmerkategorien / Preise

Alle Zimmer sind frisch renoviert und mit ganz viel Charme eingerichtet. Die Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben je ein en-suite Badezimmer.

Hauptvilla – noch 5 Doppelzimmer frei CHF 1‘790.– pro Person CHF 2‘590.– als Einzelzimmer

Hauptvilla, etwas grösser mit direktem Zugang zum Pool oder Garten – noch 2 Doppelzimmer frei CHF 1‘890.– pro Person Nebenhaus / Cottage – noch 2 Doppelzimmer frei CHF 1‘890.– pro Person CHF 2‘690.– als Einzelzimmer

Einzelreisende

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einer Yogini teilen. Findet sich keine passende Zimmerpartnerin, behalte ich mir die Unterbringung im Einzelzimmer vor und der entsprechende Zuschlag wird in Rechnung gestellt.

Flug

Da die Flugpreise sehr stark ändern können, ist in diesem Arrangement kein Flug enthalten. Mein Flugvorschlag mit swiss (www.swiss.ch) für die direkte Buchung: SA 20. Mai 2023 – Hinflug, ZRH 16:45 nach IBZ 18:45, Flug LX 8266 SA 27. Mai 2023 – Rückflug, IBZ 19:35 nach ZRH 21:35, Flug LX 8267

Ich empfehle flexible Flüge zu buchen, sodass im Falle einer Reiseverhinderung auf ein anderes Datum umgebucht werden kann. Änderungen vorbehalten!

Stimmen aus vergangenen Yogaferien auf Ibiza

·  „Ein grosses Dankeschön für diese wundervolle Woche. Ich bin einmal mehr tief berührt von deiner Art und Weise wie du uns durch die Woche geführt hast.“

Iris

·  „Ohne grosse Erwartungen und nur mit riesiger Vorfreude bin ich nach Ibiza gekommen. Diese Woche hat - wie du ja auch gesehen und gemerkt hast - mir vor allem tiefe Heilung, Frieden, Selbstliebe und Entspannung geschenkt. Jetzt muss ich noch weiter ausholen: Seit ca. 2 Jahren beginnen sich immer meine Hände zu schälen, wenn ich irgendetwas loslassen darf. So hat auch genau das gestern wieder begonnen. Deshalb: DANKE aus tiefstem Herzen!“

Linda

·  „Die Yogaferien in Ibiza waren für mich pure Erholung an einem traumhaften Ort mit wunderbaren Menschen.“

Tickets

  • Yoga auf Ibiza 2023

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page