top of page

Sa., 20. Mai

|

Ibiza

20. - 27. Mai 2023, Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida

Aktuell: Es ist wieder ein Platz frei! Mit Yoga eintauchen in dein Sein und das Leben feiern auf der magischen Insel Ibiza.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
20. - 27. Mai 2023, Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida
20. - 27. Mai 2023, Yogaferien auf Ibiza – Pura Vida

Zeit & Ort

20. Mai 2023, 19:00 – 27. Mai 2023, 19:00

Ibiza, 07800 Ibiza, Balearen, Spanien

Über die Veranstaltung

FRÜHBUCH-RABATT BIS 31.12.2022

Täglich wohltuende, abwechslungsreiche Yogapraxis und ausreichend Zeit um die wunderschöne Insel zu erkunden. Eintauchen in dein Sein und Feriengenuss pur.

TERMIN

20. – 27. Mai 2023

VORAUSSETZUNG

Interessierst du dich für Yoga und liebst das Meer? Möchtest tiefer in dein Sein eintauchen und hast Lust die Insel zu erkunden? Dann bist du (auch als Einsteiger:in) herzlich willkommen!

TAGESABLAUF

Wir beginnen den Tag in Stille mit Meditation, ausgedehnter Asanapraxis und Atemübungen. Es ist gut möglich, dass wir zwischendurch auch mal wild tanzen oder ein stiller Spaziergang zur Bucht, um den Sonnenaufgang zu bewundern, dazu gehört. Ich werde mich ganz von meiner Intuition leiten lassen.

Nach der Praxis geniessen wir das liebevoll zubereitete Frühstück, wenn immer möglich, unter freiem Himmel.

Die Zeit danach steht zur freien Verfügung, ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Vielleicht wählst du einen gemeinsamen, von mir organisierten, Ausflug um die traumhafte Insel zu erkunden, oder du geniesst einfach die Ruhe für dich. Ein Spaziergang am Strand, Lesen am Pool oder Shopping in Ibiza Stadt. Am Abend treffen wir uns wieder für das gemeinsame Nachtessen und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Je nachdem gibt es dann noch eine Überraschung, eine kleine Zeremonie oder noch eine Meditation an einem besonderen Ort wo wir den Sonnenuntergang wieder bestaunen können. Alles ist möglich.

LEITUNG

Beatrice Peter Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Herzmenschin

UNSERE VILLA / LAGE

Die luxuriöse, frisch renovierte Villa haben wir exklusiv für uns. Eine Mischung aus Moderne und Tradition – Atmosphäre, Komfort und Ruhe in sonniger Pracht. Bequeme Liegen rund um den Pool und der grosszügige Umschwung laden zum Entspannen ein.

Die Villa liegt ruhig in den Hügeln über dem ländlichen Sant Agusti-Tal im Südwesten der Insel. Ein kleiner Strand im nahegelegenem Dorf ist zu Fuss erreichbar und die bekannten Strände des Westens wie z.B. Cala Bassa sind in nur 5 min. mit dem Auto zu erreichen (20 min. nach Ibiza Stadt und zum Flughafen).

PREISE

Ab CHF 1‘690.– pro Person für 7 Übernachtungen mit Halbpension (exkl. Flug).

Im Preis inklusive:

·  7 Übernachtungen in der Luxusvilla

·  6x reichhaltiger Brunch

·  6x Abendessen vegetarisch.

Alle unsere Mahlzeiten werden von Ali, unser eigener Koch für diese Woche, liebevoll mit frischen Bioprodukten für uns zubereitet.

·  Snacks für zwischendurch

·  Tägliche Yoga Praxis, die eine oder andere Zeremonie und Überraschung.

Beachte: Der Flug, sowie der Transfer zur Villa/Flughafen ist nicht inbegriffen. Ich empfehle ein Auto zu mieten. Melde dich gerne bei mir für Fahrgemeinschaften.

FRÜHBUCH-RABATT BIS 31.12.2022

Zimmerkategorien / Preise

Alle Zimmer sind frisch renoviert und mit ganz viel Charme eingerichtet. Die Zimmer können mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten eingerichtet werden und haben je ein en-suite Badezimmer.

Hauptvilla | 5 Doppelzimmer CHF 1‘790.– pro Person, CHF 2‘590.– als Einzelzimmer

Hauptvilla | 2 grössere Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Pool oder Garten, CHF 1‘890.– pro Person 

Nebenhaus | 2 Doppelzimmer CHF 1‘790.– pro Person,  CHF 2‘590.– als Einzelzimmer

Einzelreisende

Wenn du alleine reist, kannst du ein halbes Doppelzimmer buchen und das Zimmer mit einer Yogini teilen. Findet sich keine passende Zimmerpartnerin, behalte ich mir die Unterbringung im Einzelzimmer vor und der entsprechende Zuschlag wird in Rechnung gestellt.

FLUG

Da die Flugpreise sehr stark ändern können, ist in diesem Arrangement kein Flug enthalten. Mein Flugvorschlag mit swiss für die direkte Buchung: 

Hinflug, 20.5.2023, ZRH 16:45 nach IBZ 18:45, Flug LX 8266

Rückflug, 27.5.2023, IBZ 19:35 nach ZRH 21:35, Flug LX 8267

Ich empfehle flexible Flüge zu buchen, sodass im Falle einer Reiseverhinderung auf ein anderes Datum umgebucht werden kann.  

*Änderungen vorbehalten!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page