Beatrice Peter, beayogi Baar, Yogaferien, Retreat

Mach mal Pause von der Welt.
Retreats und Yogaferien

Fernab vom Alltag an einem traumhaften und kraftvollen Ort wieder mal den Kopf lüften und tief in die eigene Verbindung kommen. 

 

Retreat… Rückzug… Ferien… Yoga…
Ein Tapetenwechsel um Neues zu entdecken, innen wie aussen, Zeit für dich um zu geniessen und es sich einfach gut gehen lassen. Voll und ganz in Yoga und deine Spiritualität einzutauchen um neue Kraft und Inspiration aus deinem ganz persönlichen Rückzug zu schöpfen. 

Flyer
PDF

Impressionen

Kundenstimmen

„Ein grosses Dankeschön für diese wundervolle Woche. Ich bin einmal mehr tief berührt von deiner Art und Weise wie du uns durch die Woche geführt hast.“

Iris aus Luzern 

„Ohne grosse Erwartungen und nur mit riesiger Vorfreude bin ich nach Ibiza gekommen. Diese Woche hat - wie du ja auch gesehen und gemerkt hast - mir vor allem tiefe Heilung, Frieden, Selbstliebe und Entspannung geschenkt. Jetzt muss ich noch weiter ausholen: Seit ca. 2 Jahren beginnen sich immer meine Hände zu schälen, wenn ich irgendetwas loslassen darf. So hat auch genau das gestern wieder begonnen. Deshalb: DANKE aus tiefstem Herzen!“

Linda aus Menzingen

„Die Yogaferien in Ibiza waren für mich pure Erholung an einem traumhaften Ort mit wunderbaren Menschen.“

Diana aus Zug

„Die Yogaferien in Ibiza waren für mich einfach wieder unbeschreiblich. Die magische Insel in Kombination mit beayogi war erholsam, energieladend und einfach nur toll. Danke Bea!“

Angi aus Luzern