top of page

Fr., 03. Feb.

|

Baar

3. Februar 2023, Kakao Zeremonie & Mala Workshop

Erschaffe eine kraftvolle Begleiterin aus deinem Herzen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
3. Februar 2023, Kakao Zeremonie & Mala Workshop
3. Februar 2023, Kakao Zeremonie & Mala Workshop

Zeit & Ort

03. Feb. 2023, 14:00 – 20:00

Baar, Haldenstrasse 5, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erschaffe deine Herzensmala, deine kraftvolle Begleiterin.

Wir stimmen uns mit einer herzöffnenden Kakao Zeremonie, angeleitet von mir ein. Verbunden mit deinem Herzen wirst du dann die besonderen Materialien für deine Mala auswählen und unter achtsamer Anleitung von der wundervollen Rachel Sundström von malatopia dein Herzensmala erschaffen.

Die Kakao Zeremonie ist ein schamanisches Ritual und hat seine Wurzeln bei den Mayas und Inkas. Die Zeremonie wirkt herzöffnend und hat die Kraft, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen.

Die Mala ist so viel mehr als nur ein schönes Schmuckstück. Eine Mala ist eine Meditationskette, die seit tausenden von Jahren von Yogis, Hindus und Buddhisten getragen wird. Sie unterstützt dich auf deinem spirituellen Weg und hilft dir dabei, deine Ziele zu manifestieren. Der Begriff mālā ist Sanskrit und bedeutet so viel wie „Meditationskranz“. Malaketten werden traditionell aus besonderen Materialien gefertigt und dienen als Unterstützung bei der Japa-Meditation. Bei dieser Form der Meditation wird ein bestimmtes Mantra oder eine Affirmation laut ausgesprochen und immer wieder wiederholt. Die Mala dient dabei als Zählhilfe und die entstehende Energie wird dabei direkt in der Kette „gespeichert“. So erinnert uns die Mala auch an "unseren" Rosenkranz.

Energieausgleich:

CHF 280.-

inkl. Material für deine Mala aus Sandelholz oder Rudraksha, 20 Edelsteinperlen, 24 Abstandhalter aus Silber oder Gold und die Quaste/Tassel

Verpflegung:

Für die körperliche Stärkung zwischendrin ist gesorgt. Wasser, Tee und Kaffee stehen dir zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Von Herz zu Herz

Rachel und Bea

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page